Startseite
  Über...
  Archiv
  Faye Valentine
  Funny, honey
  Studiumskram für mich
  Das Glas
  What time is it? ...
  What time is it? ... II
  Grüner_Totkohl
  Mätteeeeees!!!
  Kevin!
  Jassi!!
  Jojo ^^
  Traurig...
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/faye-valentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Wenn Mexx Mal Nicht Will
 

GUTEN RUTSCH, EINE WEICHE LANDUNG UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR AN ALLE DIE DASHIER LESEN !!!! ^^

An meine Freunde: Hab euch alle echt ganz doll lieb!!!!

 

FEIERT SCHÖN

 


29.12.06 23:40


Werbung


Snow is falling

all around me

children're playing

having fun

I'ts the season

love and understanding

MERRY CHRISMAS EVRYONE!!!

Das wünsche ich allen lesern von ganzem Herzen!!

An meine tollen Freunde:

ICH HAB EUCH LIEB!!! 

 

 

25.12.06 22:08


Hm...

Verliebt sein ist blöd xD

Habe ich gerade mal so festgestellt... Und wenn man so durchgeknallt und gleichzeitig schüchtern ist wie ich (besch*** Zusammenstellung v_v) kommt das noch toller!

Oha...

xD

Bin ich schlimm!

 


 

20.12.06 20:57



Hey! Witzig! Ich hab mich eben hingesetzt und gemalt... und es ist sogar ein richtig gutes Bild bei rausgekommen!

Bin richtig stolz auf mich xDD

Ich kleine eingebuildete Nuss

neee Tschok xD

17.12.06 19:18


Bin grad irgendwie depri... Ich habe vorhin eine arme kleine wehrlose Motte getötet... und dabei wollte ich sie nur rauslassen...

Schon komisch, dass ich wegen ner toten Motte down bin... Aber egal...

 


17.12.06 18:47


"Gesagtes Wort

stirbt sofort,

sagt man.

Ich sag,

an jenem Tag

fängt erst sein Leben an. "


17.12.06 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung