Startseite
  Über...
  Archiv
  Faye Valentine
  Funny, honey
  Studiumskram für mich
  Das Glas
  What time is it? ...
  What time is it? ... II
  Grüner_Totkohl
  Mätteeeeees!!!
  Kevin!
  Jassi!!
  Jojo ^^
  Traurig...
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/faye-valentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Wenn Mexx Mal Nicht Will
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


John
( Email )
23.6.10 07:51
Fazinieren... *Augenbraue hochzieh*
Cooles Board, nette Aufmachenung. Ich find klasse hier! Schwarz! Viel davon! Das spart Geld.
In den Vid-Links ist ein Haufen Zueg drin dass ich schon ewig gesucht hab.

Gruß John



mir
( Email / Website )
6.9.08 21:54
Hey!!!!
ich hab mich mal nochmal auf deine seite verirrt^^
da dachte ich mir, ich lasse mal einen lieben gruß für meine kleine eva da.
du bist die Beste freundin!!!
hab dich lieb und will dich nie verlieren
hdl
bis montag



Matthias
( Email )
19.1.08 20:56
Hallo!!!
Da schreib ich doch schon wieder in dein GB^^ aber das letzte mal is ja auch schon über ein jahr her^^ cool, dass du jetzt hier weitermachst und aktualisiertst *thumbs-up*

HDL

Matthias



Melly
( Email / Website )
26.6.07 22:09
Juhu Eva!
Wenn ich schon mal hier bin - schick, schick! - dann lasse ich dir natürlich auch ganz, ganz liebe Grüße da!!!
Bis zum nächsten in-der-Schule-oder-am-Bahnhof-über-den-Weg-laufen ;O))
*knuff*

Melly



matthias
( Email )
9.1.07 18:00
heho!!!!!
Echt cool, dass du die page weitergemacht hast!
Komplimeeeent!!
JA, mit uns is schon schlimm. aber ich halt dich nit aus, sondern du mich ( ich bin viel schlimmer ^^)
DIE 2 NACKTEN MÄNNER!!!!!
so das wärs für heute
hdgdl

Matthias



Hilary Duff
( Email / Website )
28.12.06 20:24
Hey Süße!

Geile Page !!!
Mach Weiter So !!!

H*D*L


XoXo
Jasmin



andre
( -/- )
28.12.06 20:22
oh eine eva
hey eva, fetzt ganz schön, geh nicht zu hart mit meinem schatz um, das kann ich ja dann wohl machen
lol naja ihr habt sicherlich viel spaß MITEINANDER
guten rutsch übrigens noch!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung